Der Schwerpunkt der vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben der Stelle umfasst:
- Leistungssachbearbeitung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz
- Abrechnung von Bundes-, Landes- sowie Fördermitteln
- Meldung und Pflege von Statistiken
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
- ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
- Engagement, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Kenntnisse der einschlägigen Fach- und Rechtsgebiete (insbesondere Asylbewerberleistungsgesetz) oder die Bereitschaft, sich diese auch im Rahmen von Fortbildungen anzueignen
- interkulturelle Kompetenz und Aufgeschlossenheit
- verständnisvolles und sachorientiertes Handeln und Auftreten
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, Russisch, usw.) sind von Vorteil
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine Eingruppierung nach dem TVöD je nach persönlicher Voraussetzung bis EG 9a mit Jahressonderzuwendung und einen Anspruch auf leistungsorientierte Bezahlung
- eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge in Gestalt der Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst
- gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibel geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und die Möglichkeit der Telearbeit
- eine interessante Arbeitsstelle mit Fortbildungsmöglichkeiten
- einen Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen pro Kalenderjahr
- betriebliches Gesundheitsmanagement
Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.
Weitere Auskünfte zum Aufgabenprofil der ausgeschriebenen Stelle können bei dem stellv. Fachbereichsleiter, Herrn Pascal Cramer (Tel. 02262/99-268) oder der Fachbereichsleiterin Frau Andrea Stawinski (Tel. 02262/99-422) erfragt werden.[t1][/t1]
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, möglichst digital, bis zum 14.07.2024 an [email protected] oder an den Bürgermeister der Stadt Wiehl, Personalverwaltung, Bahnhofstraße 1, 51674 Wiehl.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns mit folgendem Formular auch direkt online zukommen lassen:
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