![Die beteiligten KAMPF-Auszubildenden der neuen Kampagne](/bilder/nachrichten/2013/KAMPF-Azubis.jpg)
„Die jungen Menschen werden gezielt angesprochen, und durch die direkte Anbindung an soziale Netzwerke können sie sich mit ihren Freunden sofort austauschen“, so Axel Pitsch, Personalleiter KAMPF. „Wir suchen motivierten Nachwuchs. Um auch in Zukunft wegweisende Produkte entwickeln zu können, sind wir mehr denn je auf motivierte und gut ausgebildete Fachkräfte angewiesen.“ Im Wettbewerb um geeignete Auszubildende müssen Unternehmen dabei inzwischen verstärkt den demographischen Wandel berücksichtigen.
Bei der Realisierung der Kampagne haben die Auszubildenden von KAMPF aktiv mitgewirkt. Sie kommen als „Hauptdarsteller“ in allen Medien der Kampagne persönlich zu Wort und berichten über ihren Ausbildungsalltag bei KAMPF.
Weitere Informationen zur neuen Ausbildungskampagne: www.alles-ausser-langweilig.com