Impressionen vom Fackelzug der Tierschützer

(3. Februar 2009) Am Samstag, 31. Januar, veranstalteten zahlreiche Tierschützer einen Fackelzug durch Wiehl.
Anlass des Fackelzuges war der Brand der "Alten Schule in Mühlhausen" Ende Dezember 2008, bei dem auch drei Schäferhunde ums Leben kamen.

Der Hauseigentümer und Vorsitzenden des Tierschutzvereins Oberberg, Rainer Gaertner, teilte mit, dass für Hinweise, die zur Ergreifung und Verurteilung der Täter führen, 30.000,- € als Belohnung ausgesetzt sind.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen des Fackelzuges, an dem rund 1000 Menschen teilnahmen. Die Teilnehmer des Fackelzuges trafen sich an der Wiehltalhalle - Fotos: Philipp IsingDie Teilnehmer des Fackelzuges trafen sich an der Wiehltalhalle - Fotos: Philipp Ising In der Mitte:  Der Vorsitzende des Tierschutzvereins Oberberg, Rainer GaertnerIn der Mitte: Der Vorsitzende des Tierschutzvereins Oberberg, Rainer Gaertner Der Fackelzug der TierschützerDer Fackelzug der Tierschützer Rund 1000 Menschen nahmen an dem Fackelzug teilRund 1000 Menschen nahmen an dem Fackelzug teil Drei Schäferhunde kamen bei dem Brand Ende Dezember 2008 ums Leben Drei Schäferhunde kamen bei dem Brand Ende Dezember 2008 ums Leben